•  
  •  

Über uns

Wir sind Mariachis in der Schweiz, eine Mariachis-Gruppe mit Sitz in Zürich, Schweiz, mit mehr als 15 Jahren lateinamerikanischer Musik in der europäischen Musikszene. Wir haben auf Partys, Geburtstagen, Diskotheken, Restauranteröffnungen, Kreuzfahrten in der Schweiz, privaten Häusern, Theatern und besten Orten in der Schweiz und in Ländern wie Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Italien, Frankreich, etc. gespielt.

Hier sind einige unserer wichtigsten Mitglieder!
image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Moises Flores "El Mariachi Flores"

Moises Alfonso Flores Galvez wird 1953 in Lima geboren. Seine Familie ist sehr stark in der peruanischen Musik - und Tanztradition verwurzelt. Schon als Kind lernt er Gitarre und Istrumente aus den Anden zu spielen und grandet mit 15 Jahren seine erste Musik-Gruppe. Nach der Ausbildung zum Industrie-Mechaniker und technischer Zeichner studiert er an der ESCUELA NACIONAL DE FOLKLORE Gitarre, Charango, Quena und Zampona.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Adelita Fragoso Gonzales

Adelita Fragoso Gonzales, wurde in der Stadt  Cuernavaca Morelos geboren; schon in frahem Alter   traten  ihre musikalischen Neigungen zu Tage und sie sang mit ihrem Vater , der die Guitarre spielte, und besonders auch in den Schulen auftrat , begleitet immer auch von ihren Schwestern, welche an diesen Darbietungen teilnahmen. Sie ging nach der Schulzeit  zur Universitat um Jus zu studieren  ; Aber die Musik und der Tanz waren ihr Leben und ihre  Neigung, und sie trat auf in aZocalo de Cuernava.  in der berahmten Gaststatte,wo man sie dann Adelita"nannte.